Erich Schmitt, Heilpraktiker (1988), Reiki-Meister/Lehrer (2001), Shiatsu-Therapeut (2002), CSH-Praktizierender (2023).

 

Fortbildung in klassischer Homöopathie (2007), WS-Therapie nach Dorn/Breuss (2004), Massage-Ausbildung EroMas® (2004), Ausbildung in Autosystem-Hypnose nach Renartz (2011), Ausbildung in Cranio-Sacraler-Therapie von 2020 -2023. Status Master-Praktizierender im Febr. 2024.

 

Seit meiner Praxiseröffnung im Jahre 2005 begleite ich mit Freude Menschen jeden Alters ein Stück auf ihrem persönlichen Lebensweg. 

 

Die Cranio-Sacrale-Therapie hat mich von Anfang an begeistert und bereichert nun mein Therapieangebot. Durch das zuvor erfolgte Aufnahmegespräch und mittels der eingestimmten Berührung während der Behandlung werden gemeinsam Wege gefunden, die dem Klienten helfen, mit seiner inneren Essenz Kontakt aufzunehmen, seine Selbstheilungskräfte zu stärken und somit Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie miteinander zu bringen.

 

Sehr gerne begleite ich Menschen auf diese Weise auf ihrem Weg.

 

 

 

 
 
   
Druckversion | Sitemap
© Erich Schmitt