Das besondere Kloster-Seminar

 

 

Erleben Sie ein erholsames Wochenende im Kloster Bad Soden-Salmünster,

Adresse: Franziskanergasse 2, 63628 Bad Soden-Salmünster

 

- der Termin hierfür steht derzeit noch nicht fest-

Das nächste Kloster-Wochenende steht unter dem Motto:

 

die Freude des Seins - Selbstliebe und Dankbarkeit“.

Gemeinsam werden wir im schönen, großen Seminarraum des Klosters die Freude des Seins durch den achtsamen Umgang mit uns selbst und den anderen zelebrieren und uns mit dem Thema Selbstliebe und Dankbarkeit" beschäftigen. Wie gewohnt, begleiten uns an diesem Wohlfühl-Wochenende geführte Meditationen sowie Achtsamkeits-und Körperübungen. Wir schöpfen so neue Kraft und Energie, um positiv und gestärkt den Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

Außerhalb der Seminarzeiten besteht noch ausreichend Gelegenheit für persönliche Gespräche, den Besuch der Kapelle oder den meditativen Gang durchs Labyrinth im Klostergarten.

Das Seminar beginnt an einem Freitag mit dem Abendessen, um 18 Uhr und endet an einem Sonntag nach dem Mittagessen, etwa gegen 13.30 Uhr.


Bitte eine Iso-Matte, Decke, Kissen und dicke Socken mitbringen.

Die Gesamtkosten für dieses Seminar betragen ca. 270,- € und beinhalten die Kosten für Vollverpflegung und zwei Übernachtungen im Einzelzimmer des Bildungshauses.


Anmeldungen bitte senden an: erich.schmitt@ganzheit@online.de.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Erich Schmitt